Grassaft: Das grüne Lebenselixier, Maria Kageaki
In unserer von Massenmedien geprägten Welt sind wir täglich einer Vielzahl von Heilversprechen ausgesetzt. Wenn wir uns jedoch der Natur zuwenden, gibt es nur ein Mittel das wahre Wunder vollbringt, und das seit drei Milliarden Jahren: Chlorophyll.
Nur durch Chlorophyll ist es möglich, dass tierisches Leben auf unserem Planeten entstehen konnte. Sauerstoff und Blattgrün aus Blättern und Gräsern kurbeln den Stoffwechsel der Tiere und der Menschen an und ermöglichen uns das Leben und Überleben. Wenn man von Chlorophyll spricht, kommt unweigerlich Grassaft ins Spiel: So unscheinbar Grassaft auf den ersten Blick erscheinen mag – in ihm steckt eine unglaubliche Energie. Daher wird er vielfach auch als „Superfood“ bezeichnet.
Grassaft harmonisiert den Basen-Säure-Haushalt und liefert uns reichlich Vitalstoffe, Aminosäuren, Mineralien, Vitamine und Spurenelemente, die für Heilung und Regeneration essentiell sind. Grassaft kann uns vor vielen Wohlstandserkrankungen bewahren.
Zahlreiche klinische Studien, die bereits Ende der 40er Jahre des vorigen Jahrhunderts durchgeführt wurden, berichten über erfolgreiche Wirkungsweisen von Chlorophyllsaft. Mit der Verbreitung chemischer Präparate wurde das Wissen um die Heilkräfte des grünen Lebenssaftes verdrängt. Inzwischen sind die Grenzen und Nachteile künstlicher Wirkstoffe sichtbar und haben für manchen zu leidvollen Erfahrungen geführt. Oft konnte die uralte, wiederentdeckte „grüne Medizin“ Hilfe bringen, wo moderne Behandlungen keine Besserung brachten.
Wenn auch Sie im Vertrauen in die Heilkräfte der Natur neue Wege gehen wollen, finden Sie in dem Buch von Maria Kageaki alles Wissenswerte über Grassaft.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.